Simson S51 Enduro oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die enduro version, ich finde sie sieht einfach cooler aus. Du kannst sie gut im Gelände fahren durch den höher gelegten Auspuff, was du bei der normalen version zB. Nicht so gut kannst. Letztendlich nehmen sich beide nicht sehr viel- musst du halt schauen, wie/wo du lieber fährst, was du schöner findest usw. Außerdem ist es ziemlich schwer noch eine enduro zu kriegen finde ich, auf jeden Fall im guten Zustand. Hoffe ich konnte dir mit meiner späten Antwort trotzdem noch helfen, viel Spaß beim fahren ^^

Also Enduro ist meistens etwas sportlicher.

Aber wenn du dir Ne normale kaufst ist das auch nicht schlimm.

Ich finde die normalen besser weil die meines Wissens als b-Modell gebaut wurden und die Enduro nur als e-Modell (Elektronik) und das weist viele Fehler auf

Ich habe Ne s51b und bin damit voll zufrieden