Mehr FPS Ingame Low end PC?

3 Antworten

Einfach alles runter, wenn dein *Laptop* eine Nvidia Grafikkarte besitzt ältere Grafiktreiber installieren.

Und pcs sind nicht wirklich Teuer, meinen Pc habe ich glaube 2020 Oktober bekommen er besitzt eine GTX 1660 Super knd eine Ryzen 5 3600 habe ihn für 800€ bekommen + Monitor 1000€ Monitor : 165 Hz

Da ich kein *Casual* Spieler bin sondern eher Schwitze habe ich sowieso alles auf Low in R6 Siege zb habe ich um die 250fps alles auf low oder Modern warfare bzw Warzone um die 100 Fps auf alles Low.

du brauchst jetzt nicht direckt eine rtx 3080 ältere machen es auch und du kannst deinen Pc immer neu aufrüsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grafikeinstellungen weit runter.

Nur Texturen hoch lassen.

chribbe351  23.03.2021, 01:04

Auflösung schon im Desktop auf 720p stellen