gaming laptop für valorant?

eher ryzen oder intel prozessor?

4 Antworten

Selbst wenn dein Grafikkarte/Cpu über 300Fps auf dem Monitor zauber heisst noch lange nicht das dein Monitor dies unterstüzt.

Sprich wenn du 144hz Monitor hast und du 300Fps kann dein Monitor/Bildschirm nur 144Fps darstellen.

Gaming Laptop mit 360HZ frequenz sind mir bisher nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby
iiarurel818  22.03.2021, 01:43

Gibt einige, asus, dell und razer haben jeweils einen

benny6
Fragesteller

also ohne witz nicht böse gemeint aber bitte bitte und nochmal bitte ließ dir mein text genau nochmal durch ich habe geschrieben das ich ein laptop suche der mit einen 300hz oder 360hz display ausgestattet ist und mit dem ich in valorant konstant 300+ bzw 360+ fps auf low settings erreiche also was ist daran so schwer zu verstehen? :D

benny6
Fragesteller

noch nicht im jetzt angekommen

benny6
Fragesteller

-1% hilfreich

Jo

min Valorant konstante 300 Fps zuerreichen kannst du schon mit einer Grafikkarte die aus 2017 ist. Aber wenn du in allen Games 300 Fps erreichen willst . Zum Beispiel Shooter Games würde ich dir einfach ne 3060 ti empfehlen mit einem i5 12400f des ist hat ein Wert von 1000 Euro und hat in allen Shooter Games mit niedrigsten Einstellungen 298 oder 300 fps . Nen 360 hz Monitor kostet jedoch 500-600 Euro . Also kommst du so auf 1500 Euro . Jedoch würde ich dir nen 144 hz Monitor empfehlen , da dies das meiste Unterschied von 60 hz macht . Die anderen 240 hz und 360 hz Monitore sind für extreme Profis die für sie jede Millisekunde wichtig ist . Für einen normalen casual und normalen Profi reicht 144 hz mit 1ms .
Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

Was wär denn dein budget, ein guter 360hz laptop kostet schon etwas mehr.
Aber wenn du das geld hast dann ROG, alienware oder razer. Bin selber eher der ryzen typ kommt aber drauf an

benny6
Fragesteller

budget juckt mich nicht was ich damit vor habe steht ja oben mehr nicht brauch kein 3000-4000€ laptop oder sonstiges soll 1920x1080 sein und 300hz oder 360hz und die fps konstant erreichen

Ich würde mich im technikladen beraten lassen

Aber ich denke ab 100-200 aufwärts wird sich was gutes finden

Ich bin eher der ryzen typ.

Is billiger😂 aber die können auch was

benny6
Fragesteller

100-200€? oder eine 0 vergessen?

benny6
Fragesteller
@Junge50e33

also willst du mir gerade sagen dass man mit 100-200€ laptop konstante 300+fps bekommt + 300hz display? in welcher welt lebst du bitte das wäre ja ein traum

Junge50e33  22.03.2021, 01:40
@benny6

Ahja nicht ganz genau gelesen da muss natürlich mehr rein

Wie gesagt lass dich beraten

benny6
Fragesteller
@Junge50e33

hä? ich habe die frage ja extra hier gestellt und du sagst mir das ich mich beraten lassen soll im laden gg also getrolld wird ned