Valorant Fps Probleme?

Spiele auf kompletten low settings

flauski  29.04.2021, 13:53

Welche Grafikeinstellungen nutzt Du?

HilfheHilfe
Fragesteller

alles low

flauski  29.04.2021, 14:21

Und "low" ist eine Auflösung?

HilfheHilfe
Fragesteller

wait was meinst du jz auflösung 1920x1080

5 Antworten

Alle anderen programme schließen und über den taskmanager die priorität des spieles auf hoch stellen (nicht höher sonst kann der pc abstürzen!) Das sollte helfen

Lg :)

HilfheHilfe
Fragesteller

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen habe ich schon probiert es hat nicht wirklich einen unterschied gemacht

Paulherter  29.04.2021, 13:54

Valorant ist ein GPU nicht CPU lastiges Game. Die CPU priorisieren hochzustellen bringt meist nichtmal bei CPU lastigen spielen etwas, wieso sollte das dann etwas bei einem Spiel wie Valorant bringen?

Komplett normal mit den Prozessor und Grafikkarte das einzige das ich dir empfehlen kann ist die Driver aktuell zu halten oder einfach mal schauen ob du was im Hintergrund laufen hast oder einfach nach Viren suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Teightwhite420  08.07.2021, 13:15

oder auch die Temperatur weil bei mir war das auch so das ich viele fps verloren habe.

Was meinst du mit Maximiert auf "60fps" und wieviel hast du ingame?

Du erklärst doch selber wo das Problem liegt. Du zockst 1. auf einem Laptop = weniger Leistung als ein Pc mit gleichen specs. 2. dann noch mit einem externen Monitor = 2 Monitore = weniger Leistung.

dazu kommt die Frage auf welchen Einstellungen du spielst.