Mehr Ausdauer für Joggen?

3 Antworten

Wichtig ist langsam anzufangen und nicht zu schnell zu viel zu wollen. Erstmal klein anfangen und entspannt laufen. Dann mal einen tag pause machen, dich dehnen und muskeln massieren.

Um dann mehr ausdauer zu bekommen lauf ruhig mal eine stunde, aber geh auch mal zwischendruch wenn du nicht mehr kannst.

Du kannst auch mal ein intervall training machen. Google das gerne mal.

Üben, üben, üben. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nach jedem Mal Joggen Weg und Geschwindigkeit langsam erhöhen. Langsam anfangen.

Ich weiß ja nicht, bis wann ihr es schaffen müsst, 45 Minuten zu joggen und ob ihr in den 45 Minuten auch eine bestimmte Strecke zurückgelegt haben müsst. Wenn du da noch ein paar Wochen Zeit hast, könnte das evtl. noch klappen.

Du solltest langsam anfangen und dann langsam die Zeit die du läufst steigern. Evtl. kannst du auch nach einiger Zeit deine Geschwindigkeit beim Laufen steigern.

Wenn ihr nur 45 Minuten joggen müsst, ohne mindestens eine bestimmte Strecke zurücklegen müsst, würde ich dir dann empfehlen nicht zu schnell zu laufen und möglichst in gleicher Geschwindigkeit zu laufen. Immer wieder die Laufgeschwindigkeit zu ändern ist nicht wirklich so gut, wenn man nicht so viel Ausdauer hat.