mehr auf den rippen schlimm? oder doch eher knochen sehn? .-.

8 Antworten

Nein, nur Haut und Knochen ist schon lange nicht mehr attraktiv, und ich denke ich spreche da für einen großen Teil der Männer ;) Nicht mal die großen Models setzen noch auf Haut und Knochen... ein schöner geformter Body kann auch mal was hinter den Rippen haben... aber ich spreche hier von Rippen und nicht von einem großen Bäuchlein... das kann man ruhig wegtrainieren... ist auch gesünder so :) (ausser im Wachstum!)

hängt es nicht davon ab, was man für eine Ausstrahlung hat? Eine sogenannte Gesichtsmatratze könnte noch so schlank sein, sie ist und bleibt hässlich...auf der anderen Seite gibt es wahnsinnig tolle pummelige Frauen mit tollen Haaren, wahnsinns großen Brüsten und einem bezaubernden Augenaufschlag. Das kommt das besser an denk ich mir, als Schlank und hässlich.

Auf keinen Fall! !!! Was bringt mir eine Super vorzeitig Frau? Zum Prahlen? Viel wichtiger sind die Inneren Werte! Dein optimal Figur ist, die, mit der du dich Wohlfühlst. Ich Persönlich Urteile Nie nach Optik Sonder was dahinter steckt, das Gesamt Packet muss Stimmen

BlackberryOoOoO
Fragesteller

freut mich das zu hören weil die meisten wirklich fast nur nach dem aussehen gehn .-.

PatrickDerErste  08.04.2014, 04:17
@BlackberryOoOoO

Danke 😊Ja leider aber genau das sind meist die Männer die sehr oberflächlich sind halt der typische Aufreißer typ

Hallo Blackberry, wenn ich die bisher gegebenen Antworten sehe, habe ich den Eindruck, da will einer um jeden Preis die beste Antwort gegeben haben. Ich für meinen Teil mag schlanke Frauen, wobei ich nicht eine Topmodel-Figur meine, aber ich fahre auf schlanke Frauen, Mädchen ab. Aber in der letzten Zeit mache ich oft die Erfahrung, dass Mädchen (Frauen), die etwas fülliger sind, recht oft sehr nett und lieb sind, und das ist mir oft neben der 'formalen' Erscheinung sehr, sehr wichtig. Ich glaube beinahe, dass eine - ich sage es mal so - mittelschlanke Frau, die lieb und nett ist, die richtige für mich wäre. Diesen absoluten Schlankheitswahn finde ich auch nicht mehr gut. Also, ein Mädchen, an dem ein bisschen was 'dran' ist, und die nett und lieb ist, hat sehr gute Chancen. Liebe Grüße

Ich bin 10 Jahre alt und bin nicht gans mit mir zufrieden weil... ich also ich bin nicht richtig dick aber auch nicht super dünn!!

Ich weiß nicht worauf jungs mehr stehen. Und ob dass, weg geht wenn ich älter werde?

Ich bin ja ein mädchen und viele sagen auch das MÄDCHEN SCHLANK SEIN MÜSSEN (mich verletzt dass einwnig) Aber ist es SCHLIMM FAST SCHON DICK ODER DICK ZU SEIN Meine angst ist dass ich nie schlank werden werde, das dass nicht weg geht, das ich dass WEG OPERIEREN MUSS, DAS JUNGS ES SCHLANK WOLLEN UND IHNEN EGAL IST WIE DIE PERSON INNEN IST?

IST DA IRGEND JEMAND DER DAS SELBE PROBLEM HAT DER 10 IST?? 😕😥😫 naja <3