Das Würde ich nicht Sagen. Eins ist klar, das es dich sehr beschäftigt. Wen du gefühle hast soltest du sie nicht unterdrücken. Es bringt dir nichts deine Liebe zu verheimlichen und dich selbst damit zu Quälen und dan zu lange zu warten und Er dan Vergeben ist.

Nicht jeder Traum hat was zu beuten. Ich gebe dir den Tip einfach nochmal in ruhe über alles Nachzudenken. Du must für dich selbst entscheiden ob deine Gefühle Strak genug Sind aber es wäre doch schade wen du am Ende Nie erfahren wiest wie es gewesen wäre als wen du es ihm gesagt hättest. Höhre Einfache auf dein Herz das ist meist der Richtige weg.

Lg Patrick

...zur Antwort

Mal ne Frage Wie alt bist du Eigendlich? Das kan auch altersbedingt sein das du Kopfmäßig einfach noch nicht reifgenug dafür bist. Versuche einfach mal Deinem Partner zu vertrauen, Mehr von deinem Partner zu erfahren. so verlierst du auch nicht das interesse.

Um so mehr ihr Euch vertraut umso Interessanter wird es Natürlich. Dan könt ihr zb gemeinsame Interessen Verfolgen etc. Und Vieleicht nicht immer nur auf die Optik achten sondern eher auf den karakter, macht das ganze Spanender ;)

Gruß Patrick

...zur Antwort

Auf keinen Fall! !!! Was bringt mir eine Super vorzeitig Frau? Zum Prahlen? Viel wichtiger sind die Inneren Werte! Dein optimal Figur ist, die, mit der du dich Wohlfühlst. Ich Persönlich Urteile Nie nach Optik Sonder was dahinter steckt, das Gesamt Packet muss Stimmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.