Auf welchen Körperbau steht ihr eigentlich so?

Dünn ist momentan das Schönheitsideal.

Ich persönlich bin männlich und stehe auf dünne frauen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittel bin weiblich 38%
Mittel bin männlich 33%
Dünn bin männlich 17%
Dünn bin weiblich 8%
Dick bin männlich 4%
Dick bin weiblich 0%

9 Antworten

Mittel bin männlich

Hallo!

Dünn ist momentan das Schönheitsideal.

Das ist vorbei und ich rede jetzt mal von der Attraktivität der Frauen.

 Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.

Aber zunächst sieht man halt die Figur. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen

In einer neuen Untersuchung hat man sich auf ein Beispiel festgelegt .

Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=CGt5TJ9Eu9o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Lieber Mittel bis gut gepolstert als zu dünn.

Mittel bin weiblich

Gesundes normalgewicht ist ideal.. Also schon dünn aber nicht abgenagertes Untergewicht, weil ist einfach nicht gesund und das anzupeilen macht eijen oft sehr krank psychisch..

anomaly16
Fragesteller

Du bist doch selber zu dünn.

Happyasaslave  12.03.2020, 16:25
@anomaly16

Habe ich behauptet dass ich gesund hin?! Habe ich behsuptet, dass es gut ist?! Gerade deswegen sag ichs ja.. Hätte ich früher mal öfters gehört ujd verstanden, dass normalgewicht ideal ist wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht krank und ich arbeite auch gerade hart dran wieder zuzunehmen... Ich bin dadurch weder hübscher noch gesünder noch glücklicher eher das Gegenteil.. Ko. Krank unglücklich

Mittel bin männlich

Nicht zu dünn. Weibliche Rundungen müssen schon da sein, aber sobald der Bauch schwabbelt wie Wackelpudding ist das eher abturn.

Bevor jetzt die ganzen Männerhasserinnen auf mich einschlagen: Natürlich können viele Frauen die dicker sind nicht immer was dafür und ich verurteile das auch keinsterweise, wenn Frauen etwas zu viel auf den Rippen haben.
Ich bin aber auch nicht dazu gezwungen das attraktiv zu finden!

anomaly16
Fragesteller

Man kann was dafür.

Abnehmen.

HimeDaddy867  12.03.2020, 01:18
@anomaly16

Es geht darum, dass es auch Personen mit Schilddrüsenunterfunktion oder Fettleibigkeit. Die können sich dann anstrengen wie sie wollen und erreichen kaum Ergebnisse

Mama899  12.03.2020, 01:21
@anomaly16

Was ist mit den Frauen oder Männern die eine Krankheit haben,diese niemals abnehmen können?

Mama899  12.03.2020, 01:18

😂👍

Dünn bin weiblich

Alles was im Normalbereich ist ist völlig in Ordnung, dünn ist das falsche Wort eher schlank.