Frage an die Frauen: Lieber schlank oder Muskulös?

14 Antworten

Denkst du das können Männer nicht auch beantworten?

Klar sehen etwas gut gebaute Männerkörper gut aus, dasselbe trifft auch auch Frauenkörper zu.

Kommt nur darauf auf, ob der gut gebaute Typ nur sein ganze ganze Aufmerksamkeit seinen Muskeln widmet und die oberen Muskeln vergisst zu trainieren:

Dass zum gutgebauten Körper noch mehr dazugehört, auch Intelligenz und ob man überhaupt beziehungsfähig ist, weil man vor lauter Arbeit mit seinen Muskeln nur noch dafür seine Zeit aufwendet. Um solche Muskeln zu bekommen, muss man auch was dafür tun.

Wenn du deine Frage an tausend Frauen stellst, dan wirst du zweitausend verschiedene Meinungen bekommen.

Ich glaube auch eher, dass auf solche Muckitypen eher mehr junge Girls stehen, denn reifere Frauen, die legen mehr Wert auf andere Dinge und wenn die starken Muskeln an zweiter oder dritter Stelle als Beigabe mitgeliefert werden, kann das ja auch nicht schlecht sein.

Ich seh da jetzt keinen großen unterschied "der Schlanke" hat die Andeutung eines Sixpacks, und ist meines Erachtens somit ebenfalls "muskulös". Nur die Arme unterscheiden sich etwas, da kann bei einem Mann gerne eher Muskeln dran sein, als dünn, ein Mann soll ja auch keine dünneren Ärmchen haben als ich.

Ich finde solche Bauchmuskeln unattraktiv, ich möchte einen Mann mit einem normalen weichen Bauch, auf dem ich auch mal meinen Kopf ablegen kann, wenn mir die Brust zu hart wird. Klar finde ich einen Mann der über ein gewisses Maß an Muskeln verfügt nicht unattraktiv, aber dieses Maß, liegt bei mir bei einem Muskelgrad, den Männer haben, die körperlich arbeiten, also natürliche Muskeln, in Oberarmen ggf. Brust, aber sicher kein Sixpack. Außerdem finde ich diese herausstehenden Adern mega eklig und wenn das Becken so muskulös schlank ist, das sich dieses V abzeichnet, ebenfalls unschön.

Anonym2993022
Fragesteller

Naja wenn man schlank ist ist ein Sixpack aber auch leicht zu bekommen.

Starke Schulter zum Anlehnen, kräftiger Körperbau für "Fels in der Brandung" und ein flauschiger Pelz zum ankuscheln.. hach.. :D

Letztlich muss es einfach zum Typ passen und der Mann muss sich wohlfühlen. Jemand der glaubt weil er ein Sixpack habe der Beste zu sein - hat vergessen seinen Charakter zu formen. Der ist und bleibt aber wichtiger als der Körper drumherum..

Nix von beidem. Ein Mann mit Bauch ist doch viel besser zum kuscheln ^^

Aber wenn ich echt entscheiden müsste denk ich würd ich den unteren nehmen bin aber Ansicht nicht der Typ für die figur

IntKing  08.03.2019, 08:41

Der obere ist doch ganz klar besser zum kuscheln als der untere warum wählst du also den Unteren?

Benutzer883  08.03.2019, 08:45
@IntKing

Naja wenn ich nur auf Muskeln liege dann ist es hart ich steh da eher auf nen kleinen Bauch. Wenn ich auf den unteren liege piksen mich Knochen. Daher bin ich mal rein optisch gegangen. Durchtrainiert ist gut zum anschauen aber auch nicht zu trainiert daher hab ich mal den Spargel unten genommen mit leichten Muskeln:)

IntKing  08.03.2019, 08:47
@Benutzer883

Nein Muskeln sind im entspannten zustand nicht viel härter als fett. Sie sind aber bedeutend weicher als muskeln.

Also ich finden unteren optisch absolut unattraktiv aber naja ist wohl ansichtsache..

interessante Typen

der eine sieht aus, als hätte man ihn cartoonmäßig in die Länge gezogen.

Der andere würde vom Gesicht her in jedem Fischteich locker durchgehen.