Meerschweinchen oder Kaninchen?

Als Haustier nicht als essen.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Natürlich kanickel! 57%
Meerschweinchen! 35%
Beides:) 9%
Keins von beidem, weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides:)

Ich mag beides. Wir hatten auch schon Meerschweinchen und ein Zwergwidderkaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Beides:)

Hey :)

Also ich finde dass beides auf jeden Fall niedliche und interessante Tiere sind ^^

Und du?
LG 🙈✨

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨

Natürlich kanickel!

Hatte über 13 Jahre verteilt sehr viele und ich habe sie alle sehr geliebt. Die Tode waren immer sehr schrecklich. Es war alles dabei, von Altersschwäche, zu Todesschock und vererbten Krankheiten bis hin zu Schlachten und schweren Krankheiten… Mittlerweile habe ich überhaupt keine Haustiere mehr, doch ich denke es wird sich irgendwann noch mal ändern, spätestens wenn ich eigene Kinder habe. Meerschweinchen haben mich auch tatsächlich nie wirklich angesprochen und ein paar Verwandte und Freunde hatten welche, doch ich mochte und mag Kaninchen und Hasen tatsächlich lieber…

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Natürlich kanickel!

Hiii,

Finde Kaninchen etwas besser als Meerschweinchen.🐇🐰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Meerschweinchen!

Habe aber beides Zuhause 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme