Meerschweinchen Knubbel unterm Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tumor bedeutet nur eine Zubildung, die dort nicht hingehört. Das muss nichts bösartiges oder gar Krebs sein. Ebensogut kann es ein Gewebebruch, ein Atherom (Grützbeutel) oder ein Abszess sein. Gehe morgen zum Tierarzt und lasse es untersuchen. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi!

Morgen reicht.
Es kann einer sein, muss aber nicht. Ein Abszess ist hier wahrscheinlicher, würde ich sagen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Natürlich reicht morgen. Meerschweinchen bekommen sehr leicht Abszesse. Das wird wohl einer sein.

Das solltest Du auf jeden Fall beim Tierarzt abklären lassen.