McDonalds Ferienjob Gesundheitszeugnis?

2 Antworten

Wenn Du damit diese Belehrung über den Umgang mit Lebensmitteln meinst, dann reicht der von 2018. Das macht man nur einmal und es ist vorgesehen, dass man regelmäßig eine Auffrischungs-"Belehrung" beim Arbeitgeber bekommt.

ein neue, logisch. Aber noch bessere Antwort bekommst du von MC Donalds.

Kastro187
Fragesteller

Nicht unbedingt logisch.

Elizabeth2  29.07.2021, 22:00
@Kastro187

dann frage doch bei Mc Donals. Wenn das nicht logisch ist für dich, dann brauchst du gar nicht fragen. Dann hättest du dir doch die Frage sparen können.