Maus läuft und liegt komisch?

3 Antworten

Das sind Fragen die du einen Mäusekundigen Tierarzt fragen solltest, anhand von Bildern kann man eh nichts dazu sagen, das sollte diversen Tierhaltern doch bitte langsam klar sein, es bringt dir und vor allem der Rennmaus nichts wenn wir A sagen und der Tierarzt plötzlich XY.
Dann packst du halt die Maus ein, am besten mit ihren Freunden und dann ab zum TA, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

Ich finde, dass es so aussieht, als hätte sie in der Brust- und/oder Bauchregion eine oder mehrere Umfangsvermehrungen. Hat die Maus irgendwo einen harten Gnubbel?

Mäuse und Ratten neigen leider zu Tumoren, die sich überall ansiedeln können und zu starken Schmerzen führen können.

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich zum Tierarzt und das abklären lassen, damit sie sich nicht quälen muss, falls sie wirklich Schmerzen hat. Über die Bilder ist sehr schwer zu sagen, was sie haben könnte.

Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie leiden würde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab zum Tierarzt. Sofort. Hier bist Du damit falsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin