Rennmaus Schwanz ist kürzer (Bilder)?

Da ist es sehr gut zu erkennen - (Tiere, Bilder, Knochen) (Bild)  - (Tiere, Bilder, Knochen) (Bild) - (Tiere, Bilder, Knochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich haben Mäuse eine Sollbruchstelle am Schwanz.
Heißt, daß hier der Schwanz abreissen kann -  Raufereien, Einzwicken, falsches Hochnehmen der Maus..

Und so sieht es wirklich aus.

Zur Sicherheit würde ich einen Tierarzt aufsuchen, um Infektionen und Schmerzen zu vermeiden.

Ích sehe nur Haaren

Zwiebel02
Fragesteller

Bei dem ersten Bild, sieht man ein "fettes" vermeintliches Haar, aber das ist irgendetwas sehr hättest und früher war da eig noch der richtige Schwanz

Ich kann da auch kaum drauf etwas erkennen. Aber es könnte durch aus sein. Ich würde dir empfehlen zum Tierarzt zugehen. Aber nimm auf jedenfall beide Mäuse mit da es sein kann das wenn die so lange Zeit getrennt sind sie sich dann nicht mehr verstehen

Zwiebel02
Fragesteller

Ok danke