Kann ich meiner Rennmaus helfen?

9 Antworten

Das ist dein Grund nicht mit deiner Maus zum Tierarzt zu fahren? Dann musst halt weiter fahren, damit deine Maus es noch schafft.

Überall gibt es Tierärzt für Haustiere.. oder Tierkliniken!

Alt oder krank.. eins von beiden wird es sein.

Du solltest das Tier nicht unnötig leiden lassen und zum Arzt gehen.

Ich hatte selbst 2 rennmäuse, und auch meine sahen im Alter so aus. Rennmäuse werden für gewöhnlich nicht älter als 4 Jahre, daher kann es sein, dass auch dieses Tier einfach alt geworden ist.

Dennoch solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist wirklich nicht fit aus geh zum Tierarzt und denk daran es wird ihr egal wie es ausgeht besser gehen