Masturbation bei einer Creatin Kur

4 Antworten

Egal, bei welcher Kur, Masturbation ist immer gut und gesund und sollte nicht unterbleiben.

Wenn du mir sagst was eine Creatin Kur ist und ob M/W dann kann ich dir vlt weiter helfen.

nein, auf gar keinen Fall, während der CreatinKur und ca. zwei Jahre danach muss man auf das Masturbieren und natürlich auch auf normalen Geschlechtsverkehr verzichten, ansonsten ist die Kur für die Katz... ;-)

Stellwerk  03.06.2014, 17:59

Eben. Man verliert ja dann pro Schuß mehr Eiweiß als man zu sich nimmt. Fatal für den Muskelaufbau!