Marketing und Personal, gute Kombi?

3 Antworten

Sie hat eine "Laberkombi" gewählt. Schade, in der Finanzmathematik hätte sie sicher bessere Chancen.

Ja gute Wahl, wenn man bei der Jobsuche auf Herausforderungen steht und nicht zu viel verdienen möchte.

also ich würde Marketing ersetzen aber bin da wohl der falsche um weiterzuhelfen weil ich Marketing zum kotzen finde und es auch nur deshalb ersetzen würde xD

piercetheveilx3
Fragesteller

ich persönlich find Marketing auch nicht so nice xD Durch was würdest du es ersetzen? Will nur ne Meinung haben, was die Leute so gut finden

Deutschlandist  15.06.2021, 17:12
@piercetheveilx3

keine Ahnung ich würde komplett andere Sachen studieren weil ich auch andere Interessen habe. Wahrscheinlich werde ich Geschichte studieren also keine Ahnung durch was genau ich es ersetzen würde