Marienkäfer mitten in der Nacht aussetzen?

2 Antworten

Denke nicht, dass ihm was passieren würde. Aber wenn du nicht willst, dann warte einfach bis die Nacht vorbei ist und setz ihn dann aus.

Haselnuss91  27.01.2021, 03:28

Bloß nicht, Marienkäfer würde Sterben!

Schwierig,denn morgen früh ist es für das Tierchen draußen ebenfalls viel zu kalt.Wie hat der Käfer bloß bis jetzt überlebt?Pak ihn doch in ein Glas,Deckel zu und Löcher rein.Was fressen die eigentlich?Schau im Internet nach und dann bist Du Lebensretter bis zum Frühling.Viel Glück.