Frage von Fire767, 214

Würmer/Maden ähnliches auf der Fensterbank: Was könnte das sein?

ich habe heute Morgen auf der Fensterbank in der Wohnung so komische Würmer/Maden endeckt. Weis aber leider nicht wo diese herkommen. Diese waren auch nur auf der Fensterbank verbreitet. Sie scheinen in der Nacht aufeinmal da gewesen zu sein da gestern Abend davon nichts in Sichtweite war. Vermute das diese von draußen durch den Fensterrahmen gekommen sind. Habe aber festgestellt das dies keine Holzwürmer sein können. Vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder weiterhelfen.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Und danke im Voraus.

Antwort
von angy2001, 194

Man kann das leider auf deinen Fotos nicht erkennen.

Antwort
von Win32netsky, 169

Hallo

Meine Vermutung:

Das sieht erst einmal aus wie Fliegenlarven. Alles gründlich reinigen, Spalten, Ritzen zu Not auch mal was scharfes (Essigreiniger)

Alles richtig abdichten.

Da waren wohl oft Fliegen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten