was sind das denn für Würmer sind das holz Würmer Habe die tiere zeit 2 tagen immer an der gleichen stelle?

Was sind das für Würmer  - (Würmer, Maden) Was sind das für Würmer  - (Würmer, Maden)

3 Antworten

Sieht für mich so aus wie die Made der Lebensmittel- oder Mehlmotte.

Vernichten und alles rund um die Stelle gründlich mit Essigwasser säubern.

Lebensmittel wie Müsli, Mehl u. ä., aber auch Tierfutter (Trockenfutter, Kaninchenfutter etc.) kontrollieren und gegebenenfalls entsorgen.

Lebensmittelmotten-Fallen aufstellen.

fenerli1985
Fragesteller

Danke aber in der Nähe habe ich keine Lebensmittel die sind ein Stockwerk drunter aber werde wenn ich zu hause bin alles kontorliren

Schau mal nach oben. Fallen die irgendwo runter? Du hast das ja vor paar Tagen schon geschildert.

fenerli1985
Fragesteller

Da ist leider nichts zu sehen