Maden im Zimmer was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

lass jemanden mal Dein Zimmer genau untersuchen.

Vor allem der Teppich, Deine Kleiderschränke und ob dort irgendwelche Lebensmittel rumgammeln....

Staubsaugen täglich wäre auch nicht schlecht.

Wenn Du oder Deine Oldies nicht klar kommen, ruf bei rentokil an, die schicken kostenfrei einen Fachmann für Maden

Kampfbanane158
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Wenn nach wie vor Maden da sind, haben diese nach wie vor Nährstoffe. Wenn das Holz weg ist, stellt sich die Frage, von was sie sich ernähren, Teppichboden?

Der Entzug der Nährstoffe ist hierbei das Wichtigste.

Kampfbanane158
Fragesteller

Danke :)

Aber ich kann doch nett einfach nen Schrank verrücken und den Teppich rausmachen?

TechnologKing72  13.04.2018, 19:35
@Kampfbanane158

Nee, das weniger, aber die Maden fressen ja auch nicht den Teppich, sondern das, was sie allenfalls darin finden. Eine gründliche Reinigung, allenfalls mit chemischen Mitteln wäre ein Anfang.

Oh und zur Info mein Zimmer ist Normalerweise sauber .

Ich denke dass es an dem Holz liegt