Ständig Marienkäfer im Zimmer...

3 Antworten

Marienkäfer kommen meistens in die Wohnung, wenn Sie unter dem Dach wohnen. In der Wärme fühlen sich die Marienkäfer sehr wohl und können sich gut vermehren.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Was tun gegen Marienkäfer im Haus > http://www.helpster.de/was-tun-gegen-marienkaefer-im-haus-so-werden-sie-die-plagegeister-los_101053

Freu dich doch - das sind GLÜCKSKÄFER ;) !

Setze sie einfach bei schönem Wetter raus und gut is - die Rosen und Gemüse draußen werden es dir danken wenn sie von Blattläusen verschont bleiben.

Das Problem kommt mir bekannt vor... Da hilft nur eins: ein Fliegenfenster einzusetzen, damit sie gar nicht erst reinkommen.