Was sind das immer für Käfer an meiner Wand?

2 Antworten

Tippe trotz schlechter Quali auf Speckkäfer.

Sehr unscharf, aber ich tippe mal auf Speckkäfer, Wollkrautblütenkäfer oder eine andere Art.

Viele kleine Kanten? Kannst du ein schärferes Foto hinkriegen?

Florian202020
Fragesteller

ich denke nicht Speckkäfer weil ein Speckkäfer keine Spitzen Kanten auf der Schale hat

Florian202020
Fragesteller
@Bitterkraut

Es hatte aber keine Fühler. Komisch habe alle Käferarten durch, Wanze ist es auch nicht was gibt es noch Wurm ist es auch nicht

Florian202020
Fragesteller
@Bitterkraut

Nächstes mal wenn ich die erwische mach ich und füge das der Frage zu