Marienkäfer in der Wohnung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze den Marienkäfer in einer Hecke, einem Gehölz oder einem Insektenhotel raus, so kann er sich verkriechen und sicher in Kältestarre verfallen.

Hey,

Marienkäfer gehören in die Natur, setze in so aus das er direkt vor einem Spalt oder Ritze ist. Er verschwindet darin und fällt in Winterstarre. Bis im Frühjahr, ob du ihn wieder sehen wirst ist unklar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert