Made mitgegessen?

13 Antworten

Nö, nicht schlimm. Wahrscheinlich von einer Dörrobstmotte, ggolge das mal. Ein bisschen unhygienisch, aber die Magensäure tötet alles. Es gibt einen Käse, der mit Maden verkauft wird und das gilt bei manchen Menschen als extra Delikatesse ¯\_(ツ)_/¯

*Made

Und ist ziemlich sicher harmlos, wenn es dir natürlich körperlich schlecht gehen sollte zum Arzt

Florabest  14.09.2020, 22:32

hahaha - Arzt wegen ein paar Eiweiße in weisser Verpackung....

Ja, ekelhaft, aber völlig unbedenklich.

Übrigens: Made ohne r

Eine Made ist nicht schädlich. Mir würde eher Sorgen machen, dass die Lebensmittel vllt schon soweit abgelaufen waren, dass es ungesund wird