Made in Pralinen Schachtel melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Maden der Mehlmotten. Soetwas kann leider immerwieder mal bei Lebensmitteln vorkommen. Trotz des Namens sind Mehlmotten nicht nur in Mehl zu finden. Bringe die Pralinen dahin zurück wo du die gekauft hast, dort nimmt man die Packung zurück und Du bekommst eine neue Pralinenschachtel oder dein Geld zurück.

iQNymphus  16.09.2018, 17:45

Genau so wird es gemacht.

Auf jeden fall melden

auf der rückseite der verpackung müsste eine nummer stehen die du anrufen kannst oder gehe zu dem geschäfft wo du die pralinen gekauft hast und reklamiere sie

aus Maden werden Fliegen - vor allem ales in eine verschlossene Plastiktüte und morgen ins Geschäft zurück bringen

Du solltest es auf jeden Fall melden

Hallo,

das würde ich schon melden. Es ist auch ein hilfreiches Feedback für den Hersteller.

Du bekommst dein Geld zurück oder eine neue Packung mit Pralinen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe