Made im Zucker ihhh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Am besten kaufst du nen neuen Behälter und neuen Zucker und versuchst es zu vergessen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen, Maden sind eigentlich auch nur Protein und Dein Körper kann das gut verdauen. Auch wenn es ekelig ist, schädlich ist es nicht. Eigentlich könnte man einige Zeit nur von Maden leben - auch wenn ich mir das lieber nicht wirklich vorstellen will.

Auf jeden Fall solltest Du alle Deine Vorräte auf Madenbefall untersuchen. Da vermehrt sich was in Deinem Küchenschrank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
19.04.2016, 09:22

Auch in Zuenen produkten

0

Für unseren Breitengrad Eklig. Koch den Zucker zu Karamell,
dann sind sie Karamellisiert,

Heute kann man Schokolade mit Insekten kaufen. Ich hätte
mich eher Erschrocken wenn  es  eine Schlange  wär. Gleich nachsehen ob ich kein Elefant im
Kühlschrank habe ))

Kontrolliert deine Lebensmittel, Wäsche die Schränke aus.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
19.04.2016, 15:46

Heee heee....ich bin doch kein Elefant...nur ein kleines, hungriges krümel....^^......

4

die made war auf jedenfall gut erhalten, denn zucker konserviert ja xD

ansonsten hast du wohl nichts zu befürchten. falls du erwachsen bist, würd ich sagen trink einfach nen schnaps hinterher :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie die dahin gekommn ist? Im Zucker siedeln keine Maden, er ist keine Grundlage für Eiergelege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
19.04.2016, 09:34

Das werden die üblichen Vorratsschädlinge sein, die sich manchmal in Küchenschränken aufhalten, ein paar davon sind eben einfach im Zucker gelandet, wenn die Tüte nicht fest verschlossen war

1

Nach der Beschreibung klingt es nach einer Kellerassel?!Ansonsten ist es nict schlimm,ein wenig davon zu essen...im Urwald isst man ja auch Käfer etc.Zudem hast du ja den Zucker für den Pudding erhitzt?!Daher sollte es keine Auswirkungen haben,aber sicherheitshalber würde ich mir neuen Zucker holen,kostet ja nicht die Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt nicht schlimm, nur ekelig eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?