Magst du den Wald?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag den Wald 93%
Mag den Wald nicht 7%

6 Antworten

Mag den Wald

Hallo,

Ja klar, sonst hätte ich bei der Berufswahl was falsch gemacht!

Besonders mag ich die Vielfalt, das bisher Unentdeckte im eigentlich Bekannten, was mir immer wieder begegnet...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Wald)
Mag den Wald

Jeder Wald ist etwas ganz eigenes und besonderes.

Ein Morgen im November bei rosa Nebel hat etwas märchenhaftes und mystisches. Nach einem Regen duftet es wunderbar nach Pilzen und Moos. Und wenn man spätnachmittags allein und leise ist bekommt man vielleicht etwas vor's Teleobjektiv.

Mag den Wald

Man hat seine Ruhe wenn man sie braucht und man kann eine menge Sachen entdecken. :)

Mag den Wald

Ich mag den Wald, wenn man mittendrin ist. Der würzige Duft, die reine Luft, das Vogelgezwitscher, einfach die Natur genießen und alles Gute davon inhalieren

🌝🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag den Wald

Ich schaue immer sehr viel und finde spannend, was man so alles findet: Hauptinteressse Pilze