Esst ihr gerne Brot 🍞?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, Walnussbrot selber zu backen. Es ist einfach so schön saftig und fluffig, da kann man einfach nicht nein zu sagen. Darauf dann Linsenaufstrich und ich ich bin super zufrieden. Wobei das Brot alleine auch super schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
PachamamaSquaw  30.04.2024, 22:35

👍Hmmmmh lecker! 👍😋

Und Linsenaufstrich? Jaaahh! 👍😋😋😋

Erdbeercooki01
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Jaaa klingt voll lecker, zumindest das Walnussbrot 🐹🐹aber ich hasse Linsen 🥲

Lelazoe  30.04.2024, 22:38
@PachamamaSquaw

Ja, ich liebe diesen Linsenaufstrich.

Am liebsten mache ich den aus roten Linsen, aber mit Berglinsen schmeckt er auch super.

Dann noch ein bisschen gedämpften gemüse und Gewürze rein und Voila:

Ein sehr leckerer Aufstrich

Lelazoe  30.04.2024, 22:41
@Erdbeercooki01

Den Aufstrich kann man auch mit anderen Hülsenfrüchten machen. Schmeckt auch sehr gut mit Kidneybohnen.

Ich liebe fast alles an Brot, ja. Kann aber beides runterhauen, Billigbrot und auch High end Brot. Is bei wenigen Lebensmitteln so, wenn man mal das High end Produkt probiert hat.

Ich esse sehr gerne Brot. Leider bekommt man nicht mehr so leicht ein richtig gutes Brot, backe deshalb gelegentlich selbst.

Ich mag Roggen- und Mischbrote, Weißbrot und Vollkornbrot, die Qualität muss halt stimmen.

Wenn Brot, dann ein "ehrliches" Körnerbrot vom Bäcker meines Vertrauens - am liebsten aus Dinkel...

Das ist auch nach einer Woche noch saftig.

Ich mag auch Rohbrot - am liebsten selbstgemacht...;)

Ja ich esse gerne frisch gebackenes Brot und das täglich zum Frühstück.