Magerquark gesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magerquark enthält vor allem Eiweiß sowie Kohlenhydrate. Sehr hochwertiges Eiweiß, möchte ich anmerken.

Er enthält keinen Müll, ist relativ unverarbeitet und obendrein noch spottbillig. Mit anderen Worten: ein großartiges Lebensmittel.

Ob du dick wirst, hängt von deiner Kalorienbilanz ab, nicht von einzelnen Lebensmitteln.

Statt Zucker etwas Süßstoff.Oder frische Kräuter dazugeben.

Klar kannst du magerquark essen. Aber schmecken wird er nicht, weder wenn du damit eine süße Variante oder eine herzhafte zubereitest. Wenn es schmecken soll, nimm den mit 20% fett im trockenanteil. Davon wirst du auch nicht dick, weder pur noch verarbeitet.

Lg antje

Iss zum abnehmen einfach natur Joghurt mit honig und früchten . Also wenn du abnehmen willst. Hilft gut und macht doll satt

Ja wenn Leute Muskeln aufbauen wollen also stärker werden wollen essen sie viel magerquark weil da Eiweiss drinne ist.