Magen?

2 Antworten

Der Magen knetet ja dein Essen durch. Dadurch wird das, mit Hilfe der Magensäure, immer feiner bis es durch den Pförtner in den Darm kann. Falls allerdings kein Essen mehr da ist und da nur noch Magensäure und Luft ist Knetet der Magen nur das wodurch dann das grummeln entsteht.
LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Weil der Magen blind ist.

Er weiß nicht, wann es was zu tun gibt. Deswegen grummelt er auch einfach so.

LG