Mag mich mein Busfahrer was sagt ihr?

9 Antworten

Da du sagst, dass du noch zur Schule gehst, stellt sich mir die wichtigste Frage überhaupt:

Wie alt bist du denn?

Und dies Frage frage ich bewusst, weil manchmal Heutzutage Mädchen mit 15, schon so aussehen wie mit 25. Soll keine Beleidigung sein, sondern eine Tatsache.
Ich sehe es ja selber bei meiner 15 Jährigen Tochter.

Da kann ich halt keine direkte Aussage zu einem Arbeitskollegen sagen, da es wie überall unterschiedliche Menschen gibt.
Zum Beispiel mag ich es sehr mit Menschen zu arbeiten. Habe vorher im Verkauf als Filialleiter gearbeitet und habe mir jetzt den Traum vom Busfahren erfüllt.
Deshalb gehe ich gerne freundlich und positiv auf Menschen zu. Denn es ist meine Berufung und Pflicht, meine Firma positiv und Professionell in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Wie im Verkauf, gibt es beim Busfahren solche und solche Kunden, sowie auch Arbeitskollegen.
Meistens aber sind die Kunden und Arbeitskollegen sehr freundlich und wertschätzend.

Ich persönlich, würde mit dem Arbeitskollegen ein klärendes Gespräch suchen, denn nur durch Kommunikation entsteht eine Klarheit für beide Seiten. =)

Im Übrigen, Wir suchen immer engagierte, freundliche und motivierte Busfahrer und Busfahrerinnen.
Vielleicht wird es auch deine Berufung sein in ein paar Jahren?

Alles Gute und weiterhin viel Vergnügen beim Busfahren. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht interpretierst du in seine Freundlichkeit zuviel hinein?

Er wird ein gutes Gedächtnis haben wo du wohnst, wenn du immer mitfährst.

Du bist erwachsen und er auch, dann horche ihn doch auch mal aus:

wo er wohnt, ob er eine Familie, eine Freundin hat und dann

ob er dich mehr mag als normale Fahrgäste.

Dann wirst du schon sehen, wie er reagiert. Kann auch sein, dass er einfach nur freundlich ist, aber warum sollte er dich umsonst mitnehmen oder dich in den Nachbarort fahren.

Sei halt auch freundlichen zu Ihm.

Kannst ihm ja sagen, dass du kein Interesse hast falls er Dich anspricht.

Ob er Dich mag, ist schwer zu sagen. Jedenfalls ist er an Dir interessiert - was auch immer das ist...

SchnattiUndIvi  08.10.2019, 07:00

Genau... was auch immer das ist...

Er hat auf jeden Fall Interesse.

Finde erstmal heraus ob er vergeben/verheiratet ist und dann kannst du ja schauen was draus wird.