Mäusegift.. kehren Mäuse in ihr Versteck zurück?

6 Antworten

HI,

wir haben auch Mäuse, leben aber Ländlich.

Wir haben einen Futtersack da geht immer eine Maus rein, egal wo wir den hinstellen.

solange sie alleine ist, lassen wir die einfach, denn die kommen eh immer wieder, da wir ja noch die Stallungen haben.

Aber ob die in ihr versteck zurück kehren nachdem sie das Gift zu sich genommen hat, kann dir keiner Sagen, da sie es ja angeblich nicht verspüren.

PS. ich mag Mäuse.

Versuch doch einfach mal die Löcher zu finden wo sie rein kommen.

Es ist besser, wenn die Mäusekadaver irgendwo sichtbar in der Wohnung liegen, wo man sie entsorgen kann, als den Verwesungsgeruch in der Wohnung zu haben...Es dauert etwas, bis das Gift zum Tode führt, die Mäuse können also überall verenden.

Das kenne ich nur zu gut.

Dein Vermieter muss den Schädlingsbekämpfer aufbieten. Wenn man selber schon Mäusekot sieht, ist der Befall riesig.

Es werden sicher auch bauliche Massnahmen nötig sein. Man muss nachforschen wo die Mäuse ins Haus kommen.

Alleine sollst und kannst du das Problem nicht lösen.

Sei froh, wenn sie es nicht tun. Wenn sie naemlich in ihren Verstecken verwesen und du kommst da nicht ran, stinkt's fuerchterlich in der Bude.

Die Maeuse, die ich in der letzten Zeit vergiftet habe, lagen dann zum Glueck irgendwo rum und ich konnte sie leicht entsorgen. Glueck gehabt!

du wohnst da ernsthaft und zahlst da auch die volle Miete ? nein danke... ausziehen und der Vermieter soll die Bude komplett sanieren..