Mäuse oder womöglich Ratten?

5 Antworten

Welch Lehre hast Du daraus gezogen?

Füttere kein Ungetier an, das Du nicht in Haus oder Keller haben willst.

Man lockt Mäuse und Ratten nicht an, denn sie sind allgegenwärtig. Nur jetzt weißt du definitiv, dass es bei dir welche gibt. ;) Ratten und Mäuse sind übrigens nicht gefährlicher oder verseuchter als jedes andere Wildtier. Vielleicht waren es auch nur Vögel oder Eichhörnchen...

könnten viele tiere daran geknabbert haben...deine hunde oder katzen von nachbarn...eichhörchen ect...wer weiss es...hauptsache denen hats geschmeckt ....

also ich finde es super lieb von dir, daß du an die armen tierchen draussen denkst. sie werden es dir danken.

Die Viecher laufen halt überall rum. Wenn dort nichts mehr zu fressen liegt, werden sie wieder verschwinden.