Mäppchen bemalen?

2 Antworten

Es gibt doch selbstklebende Klarsichtfolie zum Bücher einbinden. Das wäre eine einheitliche Fläche und sähe gut aus.

Es gibt aber auch Fixierspray für Bilder, z. B. Kohlezeichnungen. Ich weiß aber nicht, ob das gut hält, wenn das teil benutzt wird.

Wenn Du drüber lackierst, wird das sicher auch verschmieren.

Es gibt so ein Farbensettingspray

So etwas ähnliches wie Haarspray, weiß aber nd ob das funktioniert, vor allem auf Mäppchen!

Sonst kaufen dir Wasserfeste Filzstifte, mal drüber und gut ist