Welche Farben halten auf Kopfhörern und sind wasserfest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Acryl-Glanzlack aus dem Bastelladen oder Künstlerbedarf. Diese Farbe (kleine Gläser wie tintenfässchen) sind auf Wasserbasis (gift -und lösungsmittelfrei), gibt es in vielen Tönen (und mischbar) und wenn trocken wasserfest und ..... sie greifen die Kopfhörer nicht an. Dazu am besten ein Set Pinsel für Porzelan-Malerei. Dann sollte dir materialtechnisch alles zur Verfügung stehen. Viel spaß beim Malen ... :-)

lackstifte, die eine kugel enthalten und die vorher geschüttelt werden müssen... hab mit denen von edding gute erfahrungenam rucksack im regen gemacht, hielt lange. kannst es noch mit klarlack versiegeln, falls es wichtig für dich ist

Lena um Kunststoffe bei Autos zu lakieren gibt es bei KFZ Zubehör wie ATU eine spezielle Farbe bzw Grundierung, zu der würde ich raten. Wasserfeste Stifte halten da nicht