Thea11 am 01.07.2009 um 17:24 Uhr

zu gefährlich
Thea11 am 1. Juli 2009 17:28 für Dich oder die Anderen ?
Raven619 am 1. Juli 2009 17:29 nein,ich mein das anders :D.Lieber mit langen Sachen mähen,da bleibt das Gras nicht so dranhängen und mit Stallkapen Schuhe wenn man mal ausrutscht passiert da nicht so viel als wenn man mit Flip Flops mäht :D:D

in Badehosen und Unterhemd ^^ bei der Hitze zieh ich doch keine langen Klamotten an beim Rasenmähen :D
Thea11 am 1. Juli 2009 17:27 ja, da schwitzt man sich ja zu Tode
ich zieh zum mähen nur lange sachen an, die ganzen grasschnipsel auf der blossen Haut, und der Schweiß, das juckt zu sehr. Lieber lange Hose und Hemd, dafür morgens früh mähen und danach unter die Dusche oder in den Pool.

Wenn es sehr warm ist, dann verkrieche ich mich zuhause, um zu surfen und lass das Gras ruhig wachsen.
Wie, damit meine Nachbarn was zum Lachen haben??? :-) Nee, außerdem ist mir das zu gefährlich.
Wofür halte ich mir Frau und Kinder??? Wie die mähen ist mir allerdings relativ egal.
Thea11 am 1. Juli 2009 17:29 könnte mein Mann sein

Ehrlich gesagt, da hab ich Frauen schon ganz anders bei bewundern dürfen.
Thea11 am 1. Juli 2009 17:33 ja, wie denn ?
Grafikmicha am 1. Juli 2009 17:41 Ich glaube, dass ist nicht der passende Platz das zu beschreiben - sorry Aber Fakt!
Also ich ziehe ganz normal kurze hose und t-shirt, weil mir das peinlich ist wegen den nachbarn

Damit ich die aus dem Gras aufgescheuchten Bremsen auf meiner Haut besser sehe (wir wohnen ländlich)? Im Ernst, ich habs mal versucht (aber mit Gummistiefeln wegen Steinchen und Holzstückchen, sah bestimmt sehr seltsam aus) und dann war ich SEHR zerstochen. Seitdem nur noch in hautbedeckender Kleidung.
ist auch eine gute Idee
Machen alle meine Nachbarn, da wollte ich nicht aus der Reihe tanzen ;-)