Mäht Ihr auch am liebsten im Bikini oder Badehose Rasen, wenn es sehr warm ist?

12 Antworten

Natürlich ! Bei mir gilt: Je heißer es draußen ist, umso knapper die Speedos, auch und gerade bei der Gartenarbeit ! Erstens schwitzt man weniger, zweitens zeige ich mich gerne und kann es mir figurmäßig auch noch leisten und drittens hat es den schönen Nebeneffekt, zwanglos für den Strandurlaub vorzubräunen und man hat weniger Kleidung zu waschen. Anfangs war ich da auch recht unsicher und habe mich höchstens mal so auf die Terrasse zum Sonnen gelegt, doch da empörte Reaktionen aus der Nachbarschaft ausblieben, wurde ich selbstbewußter. Heute ist es für mich das Natürlichste der Welt, im Hochsommer in Haus und Garten so rumzulaufen, insbesondere bei körperlich anstrengenden und schweißtreibenden Arbeiten . Habe noch nie negative Reaktionen bekommen - wichtig ist, sich dabei natürlich und nicht provokativ zu geben.

Damit ich die aus dem Gras aufgescheuchten Bremsen auf meiner Haut besser sehe (wir wohnen ländlich)? Im Ernst, ich habs mal versucht (aber mit Gummistiefeln wegen Steinchen und Holzstückchen, sah bestimmt sehr seltsam aus) und dann war ich SEHR zerstochen. Seitdem nur noch in hautbedeckender Kleidung.

ich zieh zum mähen nur lange sachen an, die ganzen grasschnipsel auf der blossen Haut, und der Schweiß, das juckt zu sehr. Lieber lange Hose und Hemd, dafür morgens früh mähen und danach unter die Dusche oder in den Pool.

in Badehosen und Unterhemd ^^ bei der Hitze zieh ich doch keine langen Klamotten an beim Rasenmähen :D

Thea11
Fragesteller

ja, da schwitzt man sich ja zu Tode

Wenn es sehr warm ist, dann verkrieche ich mich zuhause, um zu surfen und lass das Gras ruhig wachsen.