Mäht ihr gerne den Rasen?

9 Antworten

Nein. Aber auch nur wegen der Pollen/Gräserallergie.

Jedes Jahr durfte ich mähen und dann war der Tag vorbei. Kopfschmerzen, juckende Augen/Nase, Atemprobleme und körperlich so fertig wie nach einem Marathon. Im März/April ging es noch, aber sobald alles so richtig gewachsen ist, war es das für mich.

Meine Mutter hatte es immer mal wieder unterschätzt wie stark die Allergie ist und der Rasenmäher ist halt zu schwer und unhandlich als das es jemand anders machen könnte, wie Sie selber oder die Nachbarn.

Das Mähen dauerte nur eine Stunde, aber für mich war der Tag dann trotzdem mehr oder weniger vorbei.

Jaaaaaa 😍🙈. Ich lieb den Geruch von frisch gemähtem Rasen. Ich freu mich immer wieder darauf, wenn es mal wieder an der Zeit ist, den Rasen etwas zu kürzen. Vor allem wenn das Wetter so schön ist.

Joa, gibt schlimmere Hausarbeiten.

Du meinst im Sinne von Gras? Wiese? Ja, mag ich. Riecht gut, sieht danach schön aus. Mag ich

Nein, einmal ist es eine Pracht, es anzusehen und dazu bin ich faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung