Bikini und Badehose beim Beachvolleyball zu Pfingsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher könnt ihr. Wenn ihr wollt macht euch auch nackig.

joachim02018
Fragesteller

Danke. Kommen auch gerade heim. Und die Luft brannte total auf extrem viel Haut.. Auf ein neues Event.

Daniaxx  02.06.2020, 06:13
@joachim02018

Ja, in der Sonne wars extrem. Hatte auf dem Balkon ein langes Shirt an. Wollt ihr euer nächstes Event nackig machen?

joachim02018
Fragesteller
@Daniaxx

Danke für Deine Nachfrage. Lief halt ein super Pfingstmontag bei diesem Wetter ab. Der Sport hat allen gut gefallen. Völlig nackt ist noch eine Oktav gewagter, zu Pfingsten sicher nicht angebracht. Splitternackt funktioniert aber auch bei mir seltener gleichmäßig gut, da ich dann oft meine Erektion nicht ausschließen kann. Die Verletzungsgefahr steigt dann schneller an.

Habe heute noch einen ganzen Tag frei. Den genieße ich in Hotpants auf nackter Haut.

Dir auch viel Spaß und Freude.

Gruß

Joachim

Daniaxx  02.06.2020, 07:01
@joachim02018

Schön das es euch Spass gemacht hat. Genieße deinen freien Tag. Ich hab heute leider Spätdienst und somit nichts von dem schönen Wetter. Aber ich könnt bis dahin zuhause noch nackt sein. Bis bald.

joachim02018
Fragesteller
@Daniaxx

Genieße Deine Zeit. Dann nackt, so oft wie es Dir möglich und auch unter Leuten machbar erscheint.

Jo3591  02.06.2020, 17:30

Beach Volleyball spielt man am besten nur nackig.

Daniaxx  03.06.2020, 05:51
@Jo3591

Ich hätte kein Problem damit mich vorher ausziehen zu gehen.

Ihr könnt es auch nackt machen. Warum sollte es denn nicht gehen ? Ist doch nur Pfingsten

Warum nicht? Die Kirche hat zum Glück keinen Einfluss auf den Alltag von nicht-Gläubigen (zumindest nicht so direkt, wenn man vom Karfreitag-Tanzverbot absieht))

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
joachim02018
Fragesteller

Danke. Das passt dann.

Hier in der Nähe gibt es einen See mit FKK-Bereich und einem Volleyball-Netz, da kann man sogar völlig nackig Voleyball spielen, egal ob irgebndein feiertag ist oder nicht.

ja,kann man

joachim02018
Fragesteller

OK. Werden den Versuch starten und den Tag genießen. Halte es dann auch so.