Mädchen schlecht gelaunt, was tun?

9 Antworten

hey

versuch einfach mit ihr zu reden oder geh zu ihr und bring ihr Blumen und Schokolade, Versuch einfach das beste.

Sie mag und respektiert dich. Da ist etwas was euch nicht betrifft.

Sage ihr das du für sie da bist und du gerne hilfst.

Sage ihr das du dir wünscht zu helfen und du wartest.

Das ihr etwas auf später verschiebt ist psychologisch ungünstig da die Umstände einer vergangenen Situation nicht nachgeholt werden können. Akzeptiert das nächste Mal das etwas nicht geschehen konnte.

Es wird wieder eine neue Situation kommen mit anderen Bedingungen.

Auch für euer nächstes Treffen wird es andere Gelegenheiten geben.

Wenn du jetzt deine ernsten Absichten nicht beweist wird es das Vertrauen zwischen Euch nicht stärken.

Sei einfach für jede Art der Kommunikation offen. Das reicht.

So viel zu kurze Vorgeschichte und sprich einfach mit ihr

Konfrontier sie wie ein gentlemen xD

Komm mit Blumen etc. zu ihr

Ich schwörs dir das wird ihr gefallen

Woher ich das weiß:Hobby

Kp hatte kein Bock den ganzen Text zu lesen. Seid ihr zusammen ja nein? Wenn nicht und sie dann so zurück schreibt muss man einfach drauf scheißen, stell dir mal vor wie viel das dann sein wird wenn man mit der zusammen ist, die ist einfach von der personality trash, deswegen meinetwegen paar mal die rannehmen und dann wegschmeißen.