Mädchen kommt zu Besuch, wie verhalten?

9 Antworten

Ach, warte doch einfach mal ab. Es wird sich ergeben, wie ihr am besten miteinander umgeht. Entweder versteht ihr euch gut oder eben nicht, dafür gibt es keine Rezepte. Jedenfalls tust du ihr einen Gefallen, wenn du einen schönen Tee kochst und vielleicht auch eine Gemüsesuppe. Die ist sehr hilfreich im Winter und wärmt von innen. Der Rest ergibt sich. Grübel nicht so viel.

Sofort rummachen? Geht gar nicht!

ssuperm
Fragesteller

Wieso nicht? Also ich meine damit eher, rumkuscheln :) Und wir vertrauen uns, haben uns schon eindeutige Bilder geschickt :D

Das ist doch nichtg Dein ernst? Wie wichtig ist Dir die Freundin wirklich, wenn Du es nur auf das Eine abgesehen hast?

Sowas geht gar nicht.

Ich kann Deine Absicht nachvollziehen - und erachte sie als angemessen. (Im Gegensatz zum Reste hier, wie mir scheint.)

So etwas lässt sich eigentlich nicht planen, das ergibt sich. Du kannst während des Zockens Körperkontakt suchen, einen Arm um sie legen - etc. ;-)

Viel Spaß!

ADA

Wichtig: vor Besuch leere Bierdosen und Tschurifetzn wegräumen!