Fändet ihr die Person im echten Leben auch heiß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Antwort 2 32%
Ich (weiblich) sage: Antwort 3 28%
Ich (männlich) möchte auch was dazu sagen: 28%
Ich (weiblich) sage: Antwort 1 12%

6 Antworten

Ich (divers) möchte auch was dazu sagen.

Ich glaube nicht, das dem so wäre. Es ist bei mir wirklich so, das ich, selbst wenn ich eine Person optisch anziehend finde, ich sofort damit aufhöre, wenn ich sehe, das die Person sich irgendwie kacke verhält. Selbst, wenn ich mit der Person schon länger Kontakt hatte und sich sogar schon irgendwelche Gefühle anbahnen - sobald ich hinter irgendwas, was die Person tut, absolut nicht stehen kann, ist das sofort verflogen. Ist auch schon mehrfach passiert, also schätze ich, das ich das auf Fleischgewordene fiktive Charaktere übertragen kann. Vor allem, weil das bei entsprechenden fiktiven Charakteren ja weniger so Dinge sind wie "UwU drängelt sich vor" sondern eher sowas wie "Völkermord".

Jemand, der sich auf Sichtweite asozial verhält, lässt mich implizieren, dass er sich auch mir gegenüber so verhalten würde...im Alltag, beim Sex. Warum sollte mich sowas anturnen? Ich bin mir genug wert, um einen Bogen um eine solche Pappnase zu machen.

Ich (männlich) möchte auch was dazu sagen:

Frauen theoretische Fragen zu stellen, ist Quatsch! Die antworten eh anders, als sie letztlich handeln, weshalb die nein, heißt nein Aktion ja so ein Schenkelklopfer ist. Frauen wissen nicht mal selbst, wie sie funktionieren!

11marion11  09.05.2023, 09:33

Typisch hohles Gelaber eines erfolglosen Frauenhassers.

NobbyNopps  09.05.2023, 09:34
@11marion11

Typische Reaktion einer Möchtegern Feministin... 🤷‍♂️ Jetzt haben wir es uns aber gegeben, wow! 😜

11marion11  09.05.2023, 09:39
@NobbyNopps

Ich bin keine Feministin. Ich kann nur keinen Typen für voll nehmen, der aufgrund der eigenen unausstehlichen Art nicht bei Frauen ankommt und dann, anstatt an sich zu arbeiten, die Eigenverantwortung von sich stößt und sich ein Feindbild an der Frauenwelt aufbaut.

NobbyNopps  09.05.2023, 09:41
@11marion11

Woher weißt du, das ich bei Frauen nicht ankomme? Frauen sind für mich kein Feindbild, dafür kann ich sie viel zu leicht manipulieren. Sie sind keine Gegner. Obendrauf käuflich!

11marion11  09.05.2023, 09:43
@NobbyNopps

Schon ok, leg Dich lieber etwas hin, bevor Deine Neurosen noch ein Schlaganfall bei Dir auslösen.

NobbyNopps  09.05.2023, 09:43
@11marion11

Du bist ja auch keine Frau, also was soll's. Hier geht's ja auch nicht ums Daten. Vollkommen egal was du von mir denkst.

NobbyNopps  09.05.2023, 09:44
@11marion11

Ich kann mir so gut vorstellen, welcher Typ du bist... Gönn dir nen Salat

11marion11  09.05.2023, 09:44
@NobbyNopps

Ich brauche gar nichts von Dir zu denken - Du outest Dich derart offen peinlich, dass es für uns Frauen ein Segen ist, dass man Dich so leicht aussortieren kann. Also wenn Du genug mit den Fäusten auf Deiner Brust herumgetrommelt hast, kannst Du zurück in den Käfig.

NobbyNopps  09.05.2023, 09:48
@11marion11

Du kannst mich eben nicht aussortieren! Wie? Wenn du mir begegnen würdest, würdest du es nicht mal wissen! Hier lernt man sich nicht kennen! Man tauscht Meinungen aus.

11marion11  09.05.2023, 09:50
@NobbyNopps

Deine Meinung spricht Bände über Dich und würde aus jeder Pore Deines Gesamtauftritts quellen. Und ich glaube Dir sogar, dass Du es schaffst, kleine naive Mädchen mit Deinem hohlen Gelaber einzulullen. Und das machst Du vor allem, weil Du weißt, dass Du bei gestandenen Frauen mit Deinem albernen Frauenhass kein Land siehst. Das hat was von einem 40-jährigen, der sich an 14-jährige ranmacht und dann tierisch stolz darauf ist, dass er eine manipulieren konnte.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:01
@11marion11

Du bist die typisch moderne Frau, die ihre Vorstellungen lebt, ohne die Realitat wahrzunehmen, oder mal zu versuchen etwas zu erkennen, oder zu hinterfragen. Glauben heißt nicht wissen, deshalb versagst du als Frau!

Was Erfinders du noch? Sind das deine Erlebnisse mit Männern, die du dir selbst ausgesucht hast? Bitter!

11marion11  09.05.2023, 10:06
@NobbyNopps

Nein, ich bin die moderne Frau, die auf lebensbejahende souveräne Männer steht, die es nicht nötig haben, eine Frau abzuwerten, damit ihnen einer abgeht. Du scheinst eine traumatische Kindheit gehabt zu haben oder wurdest irgendwann gemobbt oder was sonst Deinen ungesunden Bezug zur Frauenwelt ausgelöst hat, dass Du glaubst, gegen sie ein Kampf führen zu müssen. Auf jeden Fall sind Bubis wie Du, die sich noch nicht gefunden haben, nicht wirklich ernstzunehmen. Du hampelst halt ein wenig herum. Und mit etwas Glück kriegst Du rechtzeitig wieder die Spur. Ansonsten wirst Du zunehmend ein verbitterter alter Mann werden, dem eben nicht mehr naive 14-jährige zur Verfügung stehen und der nur noch vergrämt aus der Ferne dem Treiben zusieht.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:10
@11marion11

Fang mal oben an zu lesen, wer hier wen abwertet und Dinge erfindet! Du wirkst auf mich verbittert. Das ist nicht lebensfroh und positiv, nicht mal ehrlich, das ist verlogenes Unterstellen und koddern, weil es eben um nix geht hier. Sonst hast du wohl nix im Leben. Wie gesagt, die Sache mit dem Salat, tippe ich mal!

11marion11  09.05.2023, 10:12
@NobbyNopps

Ooooh, hat das arme Bubili etwa tatsächlich Gegenwind auf seine sexistische Erstantwort bekommen? Ich weiß, diese bitterbösen Frauen, die sich doch glatt erdreisten, sich dagegen zu wehren - was fällt denen ein. Komm zu Mami und hol Dir das Fäschchen.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:12
@11marion11

Vielleicht bin ich ja alt, und statt 14 sind meine Zielgruppen die 30 bis 50 jährigen? Du weißt eben gar nichts, aber bildest dir viel ein!

11marion11  09.05.2023, 10:14
@NobbyNopps

FALLS Du alt bist (was bei Deiner unreifen Art unwahrscheinlich ist) wäre es noch trauriger, weil Du die relevanteste Zeit im Leben nicht genutzt hast, um Dich weiter zu entwickeln als ein 15-jähriger, der in Erstinstanz Sprüche gegen Mädchen klopfen muss, um seine Unsicherheiten zu kaschieren.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:18
@11marion11

Du klopfst doch hier Sprüche und Unterstellst. Wie gesagt les mal nach, was in deinem verwirrten Kopf los geht und was du über mich schreibst. Du bestätigst total, das Frauen heute kaputt sind und keine Ahnung haben, aber fest glauben alles zu wissen. Einen Gefallen tust du dem Frauenbild nicht. Von sowas sollte sich jeder Mann fern halten! So wie du funktionieren heute zu viele!

11marion11  09.05.2023, 10:23
@NobbyNopps

Alles, was ich schreibe, liegt Deiner anfänglichen Antwort zugrunde. Und was ist Dein Grund, so eine Erstantwort zu verfassen? Es hat noch nicht mal mit der gestellten Frage etwas zu tun, sondern war einfach nur ein Schreibdurchfall Deinerseits, um Dir auf Kosten der Frauen Luft zu machen.

Weißt Du, das einzige, was noch kläglicher als sexistische Typen ist, sind sexistische Typen, die - nur weil sie Gegenwind bekommen - zum Jammerlappen werden sich dann als Opfer sehen.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:26
@11marion11

Wo war ich sexistisch? Es ging an keiner Stelle um Sex in unserem Gespräch! Nicht einmal! Jetzt machst du dich vollends lächerlich!

11marion11  09.05.2023, 10:27
@NobbyNopps

Bist Du tatsächlich so Banane, dass Du nicht mal weißt, was Sexismus bedeutet? Oh - mein - Gott.

Damit bin ich raus.

NobbyNopps  09.05.2023, 10:34
@11marion11

Wenn Frauen nicht merken, das sie selbst von Anfang an sexistisch gegen Männer agieren, aber hilflos ihre kruden Fantasien und Unterstellungen platzieren, bleibt nur die Flucht

Ich (weiblich) sage: Antwort 3

Gutes Aussehen ist eine Sache, aber ein guter Charakter eine ganz andere Sache.

Wenn mir so jemand (reine Theorie) im Realen Leben überden Weg läuft, würde ich nur eines denken:

"Hübsches Gesicht aber was für ein A-Loch, geh mir aus der Sonne."

Denn, jemand der sich anderen Menschen gegenüber assozial verhält, wird bei der (eigenen) Frau sicherlich wenig bis keine Ausnahmen machen und sowas brauche ich nicht.

HarryMaguire506
Fragesteller

Würdest du mit ihm aber mal Sex haben wenn du ihn sehr sehr heiß findest?

und was ist wenn er zu dir korrekt ist aber zu allen anderen asozial?

KleinesHasi85  09.05.2023, 10:58
@HarryMaguire506

Wenn ich nicht in einer glücklichen Beziehung wäre - dann ja aber eben nur für Sex und keine Beziehung, das würde nicht gut gehen.

KleinesHasi85  09.05.2023, 12:21
@HarryMaguire506

Eigentlich nicht, weil es auch nur eine eventuell Option wäre. Aber so wirklich toll finde ich A-Löcher nicht.

Ich (weiblich) sage: Antwort 2

Kann ich so pauschal nicht sagen, aber wenn ich ihn optisch gut/heiß finde kann er auch ein Ar schloch sein, gut sieht er trotzdem aus. Hängt total davon ab, was seinen "schlechten" Charakter ausmacht.. Wenn es jetzt wirklich nur so Dinge sind wie in der Schlange vordrängeln, fänd ichs nicht so dramatisch...

HarryMaguire506
Fragesteller

„Nur“ das sind voll asoziale Penner wer das absichtlich bewusst macht. Würde so jemandem direkt aufs Maul hauen.