Findet ihr das "Walter White" eine realistische Person ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Das könnte schon so passieren, denn manche sind wirklich auf so einem Trip wie er :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Ja, du weißt nie, was in einem Menschen so schlummern mag und dann kommt noch hinzu, dass ihm der Tod durch Krebs drohte, was wiederum auch eine Veränderung des Charakters herbeiführen kann.

Ja

Vergleiche mit manchen Diktatoren passen da schon irgendwie.