Mädchen beschützen sollen?

5 Antworten

falls man die Eier hat, schmeißt man ihn aus dem Raum und fragt, ob er Probleme damit hat... mittlere Variante, ihn aufzufordern, eure Anwesenheit zu akzeptieren, gleiches Recht für alle, deeskalierende Variante: sich um sie kümmern und mit ihr woanders hingehen.

War wirklich uncool von dem Jungen. Kannst ja nächstes Mal einen auf cool tun und sowas sagen wie "Junge wie unnötig ist das denn, beruhig dich doch mal"

Damit zeigst du ihm dass sein Verhalten übertrieben und unnormal ist, er schämt sich und hört auf. :)

Ich hätte einfach gefragt was ihn so nervt und warum sie daran schuld ist und sich warum er sich dann nicht verzieht. Ich versteh das du in der Situation erstmal nicht handeln kontest, egal wie viele es hier schreiben nur die wenigsten hätten was unternommen

Das hast du gut gemacht. Das Mädchen steht wahrscheinlich aber auf den Bad Boy der sie geärgert hat.

Madvillian  02.10.2019, 23:07

Also heißt das:

Der Junge mobbt das Mädchen aus der Gruppe = Das Mädchen steht auf den Jungen der sie gemobbt hat.

Cool Story

Nächstes mal einfach ansage machen wenn er nicht hört einfach ein schlag ins gesicht oder ein schubser. Falls du verlierst wird das Mädchen wahrscheinlich dich trotzdem süß und tapfer finden.

Madvillian  02.10.2019, 23:06

Ansage ist ok. Aber schlagen sollte man erstmal lassen.