Mädchen aus meiner freundsgruppe korben?

2 Antworten

Du kannst doch nichts mit ihr anfangen, bloss um es deinen Freunden recht zu machen oder um von ihnen nicht ausgeschlossen zu werden. Letzteres halte ich übrigens für eher unwahrscheinlich.

Ist den anderen denn das noch nie passiert, dass sie jemanden gekorbt haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Echte Freunde haben für so etwas Verständnis. Alles andere wäre Kinderkram. Sag dem Mädel, dass du lieber gerne weiter mit ihr befreundet sein möchtest oder das du jetzt grad keine Beziehung möchtest.

Klingt echt nach dem Dilemma. Wenn du sie nicht korbst, aus gegebenen Grund, hast du halt dann das Problem dass es nie wirklich funktionieren wird. Weil du es ja auch nicht willst. Ich würd einfach ehrlich sein. Sag ihr einfach wie du fühlst, bzw. dass du nicht denkst dass es zwischen euch zwei funktionieren würde.

Sie wird schon darüber hinwegkommen. Ich (M15) wurde auch schon ein paar mal gekorbt und irgendwie geht es nach etwas zeit immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung