Mädchen will nicht mehr schreiben?

3 Antworten

Tut mir Leid aber es ist sehr eindeutig, dass sie kein Interesse hat. Man sieht doch schon an dem Text, dass du mehr schreibst als sie. Sie antwortet nur knapp und vertröstet dich, um dir nicht weh zu tun. Hätte sie Interesse, dann hätte sie dir schon lange geschrieben.

Du hast nichts wirklich falsch gemacht. Man kann Gefühle und Interesse nicht erzwingen. Dennoch solltest du mehr Initiative bei der Nächsten zeigen und nach einem Treffen fragen oder telefonieren. Entweder Interesse ist da oder nicht.

Bei ihr solltest du einen Haken dahinter machen. Sie will dich nicht

zitronensaft1
Fragesteller

Beim Telefonieren hat‘s bei ihr oft eigentlich geklappt.Aber was meinst du mit Initiative ? Mfg

AmysAngel  25.09.2021, 18:41
@zitronensaft1

Wie gesagt nach Treffen fragen und da sich näher kommen. Und wenn sie das nicht erwidert hast du deine Antwort.
Aber fragst du nicht danach und laberst und schreibst nur mit ihr und nicht einmal mit Herze, dann wird es langweilig und geht automatisch in die Friendzone

zitronensaft1
Fragesteller
@AmysAngel

Aber über treffen haben wir sehr wohl geschrieben und geredet !

AmysAngel  25.09.2021, 19:24
@zitronensaft1

Ja und habt ihr euch auch getroffen? Darüber schreiben kann man viel. Es gilt auch, ob diese Tat umgesetzt wird. Sie verlor anscheinend das Interesse, weil nicht mehr kam. Du hättest nen Termin nennen müssen, auf Angriff gehen, aber auch nicht zu sehr. Lernst du alles noch :)

Nur kurz einsilbige antworten, in die hat kein Interesse an dir, lass es gut sein

kennst sie nach nem halben Jahr ... sagt schon alles

zitronensaft1
Fragesteller

Also friendzone ?

mottral  25.09.2021, 18:17
@zitronensaft1

kann nur besser werden, nicht persönlich nehmen

du magst ja auch nicht jeden

mottral  25.09.2021, 18:20
@zitronensaft1

das sieht man schon an der Art wie sie geantwortet hat

vertrau meiner Erfahrung, 14 war ich auch mal, ist zwar 12 Jahre her aber ich weiß wie das abläuft ...

wenn du eine willst, dann schreib nicht mit ihr hin und her!

Frag nur nach dem Ort und der Uhrzeit für das nächste Treffen, dann bleibst du spannend und in ihren Gedanken

benutz die Massanger nur dafür um Termine zu klären, also mal hallo oder Fragen wie der Tag war ist noch okay, aber nicht mehr.

Kein seltsames guten Morgen oder Nacht

mottral  25.09.2021, 18:23
@zitronensaft1

bei der wird das nichts mehr.

Du bist 14 und damit eh noch zu jung für irgendeine ernsthafte Beziehung, Versuch dein Glück einfach bei einer anderen

Am besten gleiches Alter oder etwas jünger, aber nicht älter als du selbst

zitronensaft1
Fragesteller
@mottral

Wieso nicht älter ? Ein Jahr macht doch keinen großen Unterschied , oder ?

mottral  25.09.2021, 18:26
@zitronensaft1

wenn du 25 und sie 26 ist nicht mehr.

In deinem Alter macht ein Jahr noch einen sehr großen Unterschied