Was ist der Unterschied zwischen Campen und Taktisches Warten?

2 Antworten

Ich kann auch Diebstahl als "Umverteilung von Gütern" beschreiben. Worte sind Worte und keine Fakten.
Wenn man vom sniper gekillt wird sagt man "Camper" und wenn man es selbst macht sagt man "taktisches Warten" -> kommt aufs gleiche raus
Wenn du wirklich nur so kurz wartest wäre es für mich kein Campen aber das ist denen die du killst ja egal, die werden weiter Camper sagen

Greeeek
Fragesteller

Danke. :) Merk ich mir.

Campen oder Taktisches Warten, alles das gleiche gesindel.

Wenn du sowas machst ist es doch deine Sache. Musst dich ja nicht davon fronten lassen.

Greeeek
Fragesteller

Aber ich wollte wissen, was der Unterschied ist. Wenn es überhaupt einen gibt.