Sims 3 Vampir? ohne Erweiterungspack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein bug sein oder hatst du dir einen sim runtergeladen, der ein vamp is/war, aber da das benötigte add-on fehlt keiner mehr is, aber noch die gleichen wünsche hat!?

also vamps kommen in 2 verschiedenen add-ons dazu:

  1. Late Night: es gibt vampire, denen kannst du nachts begegnen, wenn du selber einer werden willst, dann musst du dich mit einem anfreunden und íhn dann bitten, dich zu verwandeln.

  2. supernatural: du kannst im "erstelle einen haushalt" entscheiden was dein sim sein soll: normaler sim, werwolf, vampir, geist, hexe oder fee. Auch hier tauchen vamps in der stadt (es gibt eine neue stadt: mooonlight falls) auf (wenn du "erscheinen übernatürlicher wesen an" hast), auch hier kannst du (wenn du ein vamp sein willst, aber vergessen hast deinen sim im "erstelle deinen haushalt" zu einem zu machen) dich mit einem anfreunden und dich verwandeln lassen, oder in dem zaubertrank laden (der in der neuen stadt zu finden is) einen trank kaufen (zb abgefüllter vampirbiss->vampir) oder einen brauen (geht, wenn du deine alchemifähigkeiten steigerst und dden trank erlernst)

Aber vorsicht! wenn du supernatural hast und vergessen hast deinen sim zu einem vamp/werwolf/hexe/fee/geist zu machen und aber keinen suchen willst um dich mit ihm an zu freunden, und dich verwandeln zu lassen, oder den trank zu kaufen/brauen, deshalb cheaten willst (mit "testingcheatsenabled true" und dann shift+klick auf sim) um ihn dann im "erstelle einen haushalt" zu einem machen willst, dann würde ich das nicht machen, da dann ein prob auftreten kann! undzwar kann folgendes passieren:

du hast zb einen vamp, der will eine hexe werden, dann cheatest du und machst ihn zu einer hexe, wenn du dann weiter spielst, kann es sein, dass deine hexe noch ein vampir is, aber menschliche bedürfnisse hat und nicht zaubern kann! (heißt, es kann sein, dass dein vamp seine fähigkeiten verlohren hat und eig ein gewöhnlicher sim ism, aber immernoch vamp-wünsche hat und auch nicht ins sonnenlicht darf!)

also cheaten is in diesem fall ganz schlecht! also lieber im zaubertränkeladen einen trank dafür kaufen oder alchemistenfähigkeiten erhöhen und selber trank brauen!

hoffe ich konnte dir helfen und sry für den langen txt :)

TVDFan2  06.06.2013, 15:06

danke für den stern :)

Liegt es daran, dass ich im Exchange auf der original Sims3 Seite etwas gezogen hab?

Das kann schon sein! Hast du evtl. irgendeinen Sim heruntergeladen, der zufällig ein Vampir war oder ähnliches? Denn im normalem Sims 3 Game ohne Erweiterungspacks gibt es keine Vampire.

Ich denke mal das ist ein Bug im Spiel, wenn du das Addon nicht hast. Ohne das Addon gibt es keine Vampire im Spiel.