Mädchen aus anderer stadt wieder schreiben?

3 Antworten

Hey,

Am Anfang wirst du bestimmt bisschen rüber kommen, wie "der Kerl der ihr hinterher läuft", aber das ist okay, wenn du wieder Kontakt willst.

Schreib ihr einfach mal und entschuldige dich für den Streit und sag, dass du gerne wieder Kontakt mit ihr hättest. Du wirst dann sehen, wie sie reagiert und dann wirst du wissen, ob sie das auch will.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einfach wenn sie dich mag wird sie sich freuen

Sobald du ihr schreibst wirkst du wie der Kerl der nur hinterherläuft