Wie weit würden Frauen gehen wenn sie sich in einen kerl verliebt haben?

7 Antworten

ja total. würde niemals für schnellen sex umziehen. wären sie ein paar, wäre das ja verständlich, aber so....komplett übertrieben.

Ich gebe zu, das ich meine Ausbildungsstelle fürs letzte Ausbildungsjahr damals so ausgewählt habe, das sie sich in der Nähe von der Wohnung eines bestimmten Mannes befand.

Und ich kannte eine Frau, die hat ihr Ausbildungsjahr auch nur an einer bestimmten Ausbildungsstelle gemacht, weil da ein bestimmter Mann arbeitete, von dem sie was wollte.

Manchmal tun Menschen echt dämliche Dinge wegen einer anderen Person. Ich persönlich bereue es und würde versuchen sowas nie wieder zu tun.

Das fällt schon fast unter Stalking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Wie cool und er poppt sie nur und will gar nix weiter?

Ja, wenns Spass macht?

Warum steigt sie nicht bei ihm in der Wohnung in die Kiste? 🤔 Bzw wohnt bei ihm?

Bei Fernbeziehungen ist es leider immer so das einer fahren muss.

Junji5
Fragesteller

Gute Frage, es ist so dass sie sich eine Wohnung kaufen will, nicht mieten. Habe mich verschrieben